Hotels
Rubi Platinum Hotels

Reservieren Sie Ihren Platz in einem versteckten Paradies mitten im Herzen von Alanya mit der Energie des Mittelmeers und einem außergewöhnlichen Lebensstil. Entdecken Sie dank Rubi Platinum, welches mit seinem preisgekrönten Innendesign ein einzigartiges architektonisches Vergnügen bietet, ein großartiges Erlebnis, das alle Erwartungen übertrifft.

PLATINUM Privilegien

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Beeindruckende Aromen

Genießen Sie den Tag mit dem Rauschen der Wellen und dem entspannenden Geruch des Meeres, während Sie unsere von Meistern zubereiteten Originalmenüs probieren! Während Sie die einzigartigen Aromen von Rubi Platinium genießen, können Sie die Atmosphäre eines unvergesslichen Abends erleben.

MEHR
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Folge der Melodie

Vergessen Sie gewöhnliche Urlaubstage und seien Sie ein Teil der fantastischen Nächte, die wir für Sie geschaffen haben! Egal, ob Sie Nachtclub- und Barveranstaltungen, Konzerte oder weltberühmte Shows wünschen, wir erhöhen die Dosis an Unterhaltung, indem wir verschiedene Erlebnisse bieten.

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Wiedergeburt

Steigern Sie Ihre Zufriedenheit, indem Sie mit unseren Spa Therapien den Schlüssel zu Lebensqualität und Luxus finden, wir öffnen Ihnen die Tür zu einem gesünderen Leben, indem Sie sich tief entspannen können. Dank der speziellen Programme, die wir mit unserem professionellen Team vorbereitet haben, wird Ihnen das heutige Märchen lebendig erscheinen!

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Unsere kleinen Gäste

Ihre Kinder werden eine gute Zeit haben und sich mit unseren speziellen Programmen, die Clubs, Erkundungen, Bildung, Natur, Sport und künstlerische Aktivitäten umfassen, weiter entwickeln. Wir steigern ihre Vorstellungskraft und Kreativität, indem wir unseren Kindern aller Altersgruppen etwas Neues beibringen!

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Makelloser Komfort

Das Rubi Platinum arbeitet speziell daran, sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem Komfort im Urlaub keine Kompromisse eingehen. Mit verschiedene Arten von Zimmern im mediterranen Stil gestaltet, vielfältigen Aktivitäten und dem Prinzip des perfekten Service bietet es Ihnen mehr als Sie brauchen.

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Fühlen Sie sich besonders

Während die Sonne am Horizont steht, können Sie in unseren speziell vorbereiteten Pavillons einen romantischen Urlaub mit Blick auf das Mittelmeer verbringen. Sie werden sich während Ihres Urlaubs besonders fühlen mit den Dienstleistungen, die speziell für Sie angeboten werden.

Unsere RUBI PLATINUM Hotels

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
RUBI PLATINUM
SPA RESORT & SUITES
RUBI PLATINUM
SIGN

RUBI PLATINUM
SPA RESORT & SUITES

Genießen Sie Ihren Urlaub im Rubi Platinum Spa Resort & Suites, das direkt im Herzen atemberaubender Natur mit exquisiten türkisfarbenen Wellen, inspiriert von der Schönheit des Mittelmeers, geschaffen wurde. Erleben Sie einen außergewöhnlichen Urlaub voller Leidenschaft verbunden mit beschaulicher Ruhe.

ERKUNDEN

RUBI PLATINUM
SIGN

Rubi Platinum Sign, das die einzigartige Architektur von Rubi Platinum mit dem A'la Carte All Inclusive Verständnis verbindet, gibt jeden Gast das Gefühl besonders zu sein und verspricht einen unvergesslichen Urlaub mit dem blauen Wasser des Mittelmeers und all seiner Eleganz. Mit dem Verständnis für A'la Carte bietet es Ihnen einen zeitgemäßen und einzigartigen Service.

ERKUNDEN

PLATINUM Neuigkeiten

Entdecken Sie neue Erlebnisse

Jeder Moment ist wichtig. Erkunden Sie auserlesenen Erlebnisse.

Rubi Platinum Hotels & Resorts

Unsere beeindruckenden Geschmackskonzepte

BISTRO TERRAZZA
THE RED LOUNGE
PLATINUM RESTAURANT
THE WHITE LOUNGE
PATISSERIE DE' TULIPE
ART CAFE

Ein unverzichtbarer Ort für Abendessen mit appetitanregenden Aromen und speziellen Menüs, die von talentierten Köchen kreiert werden. Es bietet eine unvergessliche kulinarische Reise mit einer italienischen Brise vom Mittelmeer. Das Bistro Terrazza International Cuisine betritt mit Teppanyaki die Küche des Fernen Ostens und verleiht der Kunst der Küche seine Handschrift.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Die The Red Lounge am Strand bietet den Gästen des Rubi Platinum einen angenehmen Abend mit herrlichen Blick auf das Meer. Es bietet allen Gästen ein Fest der Aromen und präsentiert mit speziellen Menüs die internationalen Küche. Genießen Sie einen stilvollen Abend mit dem Rot des Sonnenuntergangs und einer leichten Meeresbrise, begleitet von Lounge Musik in einer warmen Atmosphäre… Die The Red Lounge wird Ihre Seele und Ihren Gaumen berühren.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Das Platinum Restaurant mit seinen speziell für verschiedene Menüs entworfenen Konzeptsälen, ist der Favorit all unserer Gäste, dort nehmen Sie an köstlichen Abenteuern mit unvergesslichen Aromen teil. Begleiten Sie die Reise im Platinum Restaurant in der die magische Welt des kulinarischen Verständnisses und deren einzigartigen Geschmacksrichtungen von unseren Köchen zubereitet wird!

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

WHITE LOUNGE

Wenn Sie die Sonne im türkisfarbenen Wasser des Mittelmeers bei einer Abendbrise erleben möchten, bietet Ihnen die The White Lounge einen Snack sowohl als auch eine stilvolle Mahlzeit und spricht mit dem Verständnis der internationalen Küche jeden an eizigartige Stunden in Eleganz zu verbringen.

Rubi Platinum Sign

Die Pattiserie De’ Tulipe begleitet von der Ruhe der Retro- und Holzharmonie, bietet Ihnen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, sowohl als auch heißen Getränken, eine völlig andere Welt.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

ART CAFE

Inspiriert von der wundersamen Schönheit der Natur, spricht das Art Cafe, gekrönt von verschiedenen Aromen und Getränken, wo Grün mit Kunst kombiniert wird, sowohl den Gaumen als auch das Auge seiner Gäste an.

Rubi Platinum Sign
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts

RUBI PLATINUM Fans

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Klaudia Kołodziejczyk

Moderator

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Anghelina Caimacan

Blogger/in

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Kerstin Colucci

Sportler

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Katerina Safaeva

Blogger/in

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Rooxy

Inhaltsersteller

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Informationen zu COVID-19

Reservierung

Frühbuchermöglichkeiten

Wir sind online!

Hotels
Rubi Platinum Hotels

Book your place in a hidden paradise located right in the heart of Alanya with the energy of the Mediterranean Sea and an unusual lifestyle. Discover an amazing experience beyond expectations thanks to Rubi Platinum, which offers a unique architectural pleasure with its award-winning interior design.

Platinum Privileges

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Impressive Flavors

You can enjoy the day with the sound of the waves and the relaxing smell of the sea while tasting our original menus prepared with skillful hands! While having a palate feast with the unique tastes of Rubi Platinum, you can also have a memorable night with its atmosphere.

Follow-on
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Follow The Melody

Forget about ordinary holidays and be a part of the amazing nights we have created for you! We increase the dose of entertainment by providing different experiences with world-famous Shows, whether you want nightclub and bar events, if you want concerts if you want.

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rebirth

We are open out for the door to a quality life to increase your satisfaction and allow you to relax deeply by giving the key to quality life and luxury together with a spa therapy. Thanks to the special programs that we have prepared with our professional team, we are giving you today's fairy tale!

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Our Little Guests

Your children will have a great time and continue to develop themselves with our special programs that include clubs, exploration, education, nature, sports, and artistic activities. We increase their imagination and creativity by teaching our children guests from all age groups something new!

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Impeccable Comfort

Rubi Platinium works specifically to ensure that you don't compromise on your comfort on holiday as well. It offers you more than you need with its designed Mediterranean-style rooms of different varieties, a different range of activities, and a perfect service principle.

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Feel Privileged

While the sun is on the horizon, you can have a romantic holiday with our specially prepared pavilions accompanied by the Mediterranean Sea view. You will feel privileged during the holiday with the services that will be offered specially for you.

RUBI PLATINUM Hotels

Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
RUBI PLATINUM SPA RESORT & SUITES
RUBI PLATINUM SIGN

RUBI PLATINUM
SPA RESORT & SUITES

Enjoy your holiday with Rubi Platinum Spa Resort & Suites, created in the heart of breathtaking nature with exquisite turquoise waves inspired by the beauty of the Mediterranean Sea. Experience an extraordinary holiday full of passion combined with a calm sereneness.

Discover

RUBI PLATINUM
SIGN

Rubi Platinum Sign, which makes the person feel privileged by combining Rubi Platinum's unique architecture and A'la Carte All Inclusive approach, promises an unforgettable holiday with the blue waters of the Mediterranean Sea and all its elegance. A'la Carte offers you a modern and unique service with its understanding.

Discover

Platinum news

Discover New Experiences

Let every moment matter. Discover experiences.

Rubi Platinum Hotels & Resorts

Our Impressive Taste Concepts

BISTRO TERRAZZA
THE RED LOUNGE
PLATINUM RESTAURANT
THE WHITE LOUNGE
PATISSERIE DE TULIPE
ART CAFE

It is an indispensable place for dinners with appetizing tastes and special menus that come out of the hands of talented chefs. It offers an unforgettable taste journey with an Italian breeze from the Mediterranean Sea. Bistro Terrazza, which has also entered the Far Eastern cuisine with Teppanyaki, is making its signature culinary art with International Cuisine.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Rubi Platinum Hotel offers a great view to its guests. Offering a special menu of international cuisine, it gives a feast of taste to all guests who come. The Red Lounge will touch both your soul and your palate... Enjoy a stylish night with the music of the lounge and the warm atmosphere with the redness of the sunset and the light sea breeze.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Platinum Restaurant, where you will participate in the exquisite adventure of unforgettable tastes, is the favorite of all our guests, with its concept halls designed specifically for different menus. Join Platinum Restaurant on a journey of unique flavors prepared by special chefs in the magical world of culinary understanding!

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

WHITE LOUNGE

The White Lounge, where you can enjoy the sun or the evening breeze in the turquoise waters of the Mediterranean Sea, offers both a snack and a stylish dining opportunity while catering to everyone with an understanding of international cuisine, giving you unique hours with all its elegance.

Rubi Platinum Sign

Pattiserie De Tulipe offers you a completely different world with the calm provided by the harmony of retro and wood and the accompaniment of both different flavors and hot drinks.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

ART CAFE

Inspired by the miraculous beauty of nature and crowned with different flavors and drinks in which green is combined with art, Art Cafe appeals to both the palate and the eye of its guests.

Rubi Platinum Sign
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts
Rubi Platinum Hotels & Resorts

Lovers of RUBI PLATINUM

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Klaudia Kołodziejczyk

Announcer

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Anghelina Caimacan

Blogger

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Kerstin Colucci

Sporter

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Rubi Platinum Spa Resort & Suites

Katerina Safaeva

Blogger

Otel hakkındaki görüş yazısı buraya eklenecek. Görüş bekleniyor.

Covid-19 Notification

Book Now

Early Booking Opportunities

We Are Online!